[spacer] dashblog logo [spacer]
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
[spacer] [mc4wp_form id="4288"] [spacer] Zapisz Zapisz

Herrenschneidermeister | + 49 (0) 781 – 23475

FITTING | Qualitätsanspruch

Im Rahmen der ersten Anprobe ist der Maßanzug noch ohne Details wie Taschen und fertigen Kanten verarbeitet. Dieser rohe Zustand ist notwendig, um den Anzug wie eine zweite Haut auf den Körper anzupassen. Er ist somit noch sehr veränderbar und das Design sowie gewünschte Details können folglich genau ausgearbeitet werden. Oberstes Gebot für die individuelle Maßfertigung ist Kundenzufriedenheit, sowie ein Wohlfühlfaktor hinsichtlich des Tragekomforts. Im Zuge der zweiten Anprobe wird der Fokus der Maßarbeit immer mehr auf Details gelegt, die bis Dato nahezu fertiggestellt sind. Das Futter ist eingearbeitet, die Taschen angefügt, Unter- und Oberkragen auf- und zuletzt die Ärmel eingearbeitet. Bis zur finalen Fertigstellung Ihres individuellen Maßanzugs, werden sämtliche Änderungen im Papierschnitt erfasst, sodass Ihr persönliches Schnittmuster stets Grundlage für weitere Anzüge sein kann.

 

Ihr
signature
0